Die Schurken – „live – 2013“ Partyalarm in der 2.Generation



Immer wieder neu und faszinierend: Wenn die Schurken ihr Publikum auf eine musikalische Reise schicken, nimmt der Partyzug Fahrt auf.

Wer auf den Schurken-Express aufspringt, löst sein Ticket für mindestens zwei Stunden Tanzen, Feiern und Musik pur. Das Motto: Party mit phantasievoller Show und lebendiger Musik, die viele Wurzeln hat.


Deutschlandweit spielen die Schurken als erfolgreiche Live-Formation nun bereits seit mehr als 13 Jahren. Und das so variantenreich wie kaum eine andere Formation – quer durch die Genre von Schlager bis Rock, mal deutsch, mal englisch, mal Evergreen und mal brandaktuell.


Die Schurken machen Partyalarm für alle und die Musiker kommentieren das Erfolgsrezept recht unbekümmert. Botschaft: Live on Stage : As simple as that!


Musikalisch werden die Hitgiganten von den drei sympathischen und charismatischen Frontleuten Alex, Schwede und Tlako auf die Bühne gebracht – in Begleitung von hochkarätigen Musikern. Die gesamte Crew verfügt über jahrelange Erfahrungen als Tour- und Studiomusiker. Gepaart mit der unbändigen Spielfreude der Gruppe verwandelt diese Show jedes Event in einen brodelnden Hexenkessel mit ausgelassener Stimmung und hohem Spaßfaktor.

Diese Mischung macht die Schurken speziell und einzigartig: Neben der sensationellen Show und Moderation von Tlako sorgen die Stimmen von Alexandra Walinski und Christian Teske für faszinierende Kontraste. Und das begeistert jung und alt: ein verspielt, zauberhaftes Fronttrio mit brillanter Harmonie und perfektem Rhythmus.

Die Schurken versetzen das Publikum in echte, unverstellte Partylaune.

Denn wenn die Schurken die Bühne betreten heißt es:

Music Show For Party People.

Moderation und Gesang :

Potlako „Tlako“ Mokgadi

Christian “ Schwede” Teske

Alexandra „Alex“ Walinski

Band:

Arthur Tadevosyan (Git.)
Tim Strauß (Bass)
Ingo Starink (Keys)

Dirk Seyffarth (Keys)
Michael Schwarzer (Drums)



Kontakt :

Sauerland Schurken UG, c/o Dirk Seyffarth, Im Grund 32, 58513 Lüdenscheid

Mobil : 0171-2751271, Fax : 02351-570517, Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.die-schurken.de