Name: Christian Teske (bekannt auch als der "Schwede")
Geboren: Um zu leben, in Kristianstad – Skane

Als  Schurken-Urgestein und Gründungsmitglied der "Sauerland-Schurken" hauchte er der Band mit seiner Stimme die ersten erfolgreichen Lebenszeichen ein.

Getreu seinem Lebensmotto: Mal hart mal zart geht es auch bei der Band  "Die Schurken" weiter, denn auf diese Art präsentiert er dem Publikum gesanglich die breite Palette der Schurken-Songs.

Ob rockig, poppig oder softig, durch seine gesammelten Erfahrungen als Sänger in einigen bekannten Bands und u.a. Gewinner des Sauerland-Rockpreises, ist der Schwede auf der Bühne zu jeder "musikalischen Schandtat" bereit.   

Mit seinen schurkigen Bandmitstreitern geht es dann richtig ab bei der "Music Show For Party People"

Andere Projekte: C.a.t. Lucky Frogs - Acoustic Power